Mongolei - Weite und Tiefe


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf in die Milchkanne
  Bild des Tages
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nachdenklich
   Fotocommunity



http://myblog.de/mongolei

Gratis bloggen bei
myblog.de






Umzug



Ich weiss, es geht hier viel zu langsam weiter.
Einer der Gründe dafür ist, dass die Erstellung der Artikel mit verschiedenen Schriftgrössen und der Kombination mit Bildern hier relativ schleppend hochgeschaltet werden kann. Ich habe mich deshalb entschieden, das Blog zu zügeln und führe das Tagebuch der Reise unter

http://mongolei.moblog.ch

weiter. Jene unter Euch, die eine e-mail-Benachrichtigung für neue Beiträge gewählt haben, können die aktiviert lassen: Ich werde hier nämlich die neuen Einträge jeweils ankündigen und einen Link dazu auf den neuen Ort setzen.
Die Kommentare zu den Tageszusammenfassungen werde ich auch noch übertragen und im neuen Blog noch einsetzen.

Vielen Dank fürs Mitreisen an die neue Stelle - und ich hoffe, dass es sich dort nicht nur leichter schreibt sondern für Euch auch gut liest!

Zudem habt Ihr bei moblog.ch von Kaywa eine sehr gute und schnelle Such-Funktion zur Verfügung.

Also viel Spass!
9.10.06 16:33



Tag 6: Vom Schwefelbad zum Camp im Paradies



Es geht endlich weiter am neuen Ort:

Der Tag 6 erzählt von Schwefelbädern und Graupelschauern, von mongolisiertem Tanken und einem Abend voller Glück.

zum genaueren Lesen geht es hier lang >>>> 

(leider fehlen noch die letzten Bilder), aber es lohnt sich sicher schon jetzt... 

22.10.06 17:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung