Mongolei - Weite und Tiefe


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf in die Milchkanne
  Bild des Tages
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nachdenklich
   Fotocommunity



http://myblog.de/mongolei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Zusatzseite



Auf der linken Seite findet Ihr eine neue Rubrik:

Das Bild des Tages.

Vielleicht wird es noch eine Weile dauern, bis ich regelmässig Reiseberichte online stellen kann. Für die ganz Neugierigen ist deshalb diese Zusatzseite gedacht.

Ich gebe ja gerne zu: Etwas "anfixen" möchte ich Euch auch schon, denn schlussendlich soll von den Mongolen und der Mongolei erzählt werden, und nicht von MIAT-Managern und der leeren Kantine oder der kleinen Toilette eines Flughafens.

Darum einfach von Zeit zu Zeit mal nach links schielen und gucken gehen.

9.8.06 14:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (9.8.06 16:21)
Ich hab jetzt links geschielt!

Aber ein Bildchen von dem hübschen Ornithologen wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen... :-))

Nächstes Mal? *fg*


Strandsteine (11.8.06 15:14)
Lieber Thinkabout,

Hast Du die Möglichkeit, es so einzurichten,
das wir uns auch noch auf die vorherigen Bilder
ansehen können. ?
Wollte gerade die *Alte Frau* jemanden zeigen...

oder werde ich doch zu blond für die Handhabung ?
die fragenden Steine


Thinkabout (11.8.06 16:20)
Strandsteine: oh nein, du bist nicht zu blond noch zu alt - ich habe die früheren Bilder rausgenommen: Aber: Sie kommen wieder, wenn ich die entsprechenden Tage nacherzähle. Die Frau habe ich auf dem Naadam-Fest in Blumendorf (Tsetserleg) fotografiert.
Ich schicke Dir das Bild etwas später per mail.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung